Unser Ziel ist es, dass so wenig frisches Obst & Gemüse wie möglich weggeworfen werden muss. Deshalb retten wir mit Euch zusammen die Vitamine!

Einkaufskosten sparen

Spare mit unserer günstigen Box bis zu 50% von deinen üblichen Einkaufskosten.

Obst & Gemüse retten

Das Obst & Gemüse, welches aufgrund von Überproduktion weggeworfen werden müsste, wird durch deinen Kauf gerettet.

Überraschen lassen

Lasse dich von der Sortenvielfalt, neuartigem Obst & Gemüse und von unseren Ideen überraschen.

Neuigkeiten

Marcel

Marcel

Funktion der Warteliste

In unserer letzten Aktion hatten wir das erste Mal eine neue Funktion eingebracht. Die Warteliste.
Wenn die Vitaminretterbox ausverkauft ist, kannst Du Dich mit deiner E-Mail in die Warteliste eintragen. Falls nun ein Vitaminretter eine falsche Bestellung ausgelöst hat, die Box nicht abholen kann oder wir eine Nachlieferung der Boxen möglich machen können, dann erhältst du per E-Mail eine Nachricht, dass wieder Vitaminretterboxen verfügbar sind. So musst Du nicht die Webseite aktualisieren und warten, sondern Du wirst direkt informiert. Außerdem hilft es uns bei der Planung der nächsten Aktion.