Unser Ziel ist es, dass so wenig frisches Obst & Gemüse wie möglich weggeworfen werden muss. Deshalb retten wir mit Euch zusammen die Vitamine!

Einkaufskosten sparen

Spare mit unserer günstigen Box bis zu 50% von deinen üblichen Einkaufskosten.

Obst & Gemüse retten

Das Obst & Gemüse, welches aufgrund von Überproduktion weggeworfen werden müsste, wird durch deinen Kauf gerettet.

Überraschen lassen

Lasse dich von der Sortenvielfalt, neuartigem Obst & Gemüse und von unseren Ideen überraschen.

Neuigkeiten

Marcel

Marcel

Info zur Aktion

Liebe Vitaminretter, wir gehen davon aus, dass wir diese Woche eine kleine Vitaminretteraktion machen können. Ihr wisst, dass die Situation momentan schwierig ist und, dass wenig Waren aus Überproduktion verfügbar sind. Zum einen ist es gut, da so alles Obst & Gemüse verbraucht wird, zum anderen ist es für uns schwierig, da wir nur wenig Ware zu einem sehr hohen Preis zur Verfügung gestellt bekommen. Der hohe Preis der Waren kommt durch die geringe Verfügbarkeit zustande. Weiterhin wurden die Gewächshäuser durch die hohen Energiekosten heruntergefahren. Durch die nun hohen Verkaufspreise werden die aber nun wieder mit der Arbeit beginnen und die Südeuropäischen Länder werden Ihre klimatischen Probleme überwunden haben und die Aktionen werden wieder häufiger und in höherer Menge stattfinden.

Wir hoffen, dass Ihr Euch trotzdem über unsere kleine Aktion freut und seid bitte nicht traurig, wenn nicht jeder eine Box bekommen kann. Es ist momentan leider noch nicht möglich. Wir arbeiten aber an einem System, mit dem wir noch mehr Lieferanten in unser Projekt einbinden können und durften uns schon über einige tolle Zusagen freuen. 🙂