Unser Ziel ist es, dass so wenig frisches Obst & Gemüse wie möglich weggeworfen werden muss. Deshalb retten wir mit Euch zusammen die Vitamine!

Einkaufskosten sparen

Spare mit unserer günstigen Box bis zu 50% von deinen üblichen Einkaufskosten.

Obst & Gemüse retten

Das Obst & Gemüse, welches aufgrund von Überproduktion weggeworfen werden müsste, wird durch deinen Kauf gerettet.

Überraschen lassen

Lasse dich von der Sortenvielfalt, neuartigem Obst & Gemüse und von unseren Ideen überraschen.

Neuigkeiten

Marcel

Marcel

Spendenaktion

Am 11. Februar durften wir uns über eine anonyme Spende in Höhe von 150€ freuen, welche wir zum Ende der Aktion Nummer 17 zugunsten einer günstigeren Vitaminretterbox verwendet haben. Somit war es auch einigen Menschen, die sich zu diesem Zeitpunkt die Vitaminretterbox nicht leisten konnten, möglich, frisches Obst & Gemüse von den Vitaminrettern zu bekommen. Wir danken dem Spender vielmals für diese Großzügigkeit und wir hoffen, dass wir solche Aktionen hin und wieder anbieten können. Wir möchten auch in diesem Rahmen noch einmal DANKE sagen für die Spenden, die Ihr bei jeder Aktion hinterlasst. Dadurch können wir unseren Fahrern, Kistengestaltern und allen anderen helfen Händen frische leckere Mahlzeiten und Kaffee kochen sowie Kuchen backen. So fällt die Arbeit auch an schwierigen Tagen um einiges einfacher! 🙂 Wer auch gerne ein Spende hinterlassen möchte, kann es bei der nächsten Bestellung der Vitaminretteraktion machen oder uns über das Kontaktformular kontaktieren.