Unser Ziel ist es, dass so wenig frisches Obst & Gemüse wie möglich weggeworfen werden muss. Deshalb retten wir mit Euch zusammen die Vitamine!

Einkaufskosten sparen

Spare mit unserer günstigen Box bis zu 50% von deinen üblichen Einkaufskosten.

Obst & Gemüse retten

Das Obst & Gemüse, welches aufgrund von Überproduktion weggeworfen werden müsste, wird durch deinen Kauf gerettet.

Überraschen lassen

Lasse dich von der Sortenvielfalt, neuartigem Obst & Gemüse und von unseren Ideen überraschen.

Neuigkeiten

Marcel

Marcel

Paprika-Olympiade

In unserer letzten Aktion vom 26./27. Januar 2023 hatten wir eine große Paprikasorte (gelbe/orange Farbe). Wer die Paprika noch nicht aufgegessen hat, der sollte schnellstmöglich die Paprika messen und das Ergebnis in seine Instagram-Story posten. Die Person, die die größte Paprika (Durchmesser) aus unserer Community in der Retterkiste hat, darf sich über einen 5€ Gutschein für die Online-Bestellung der nächsten Box freuen! Also los! Ran an die Paprikas. Auf die Plätze, fertig, los!

  • Die größte Paprika nehmen!
  • Durchmesser mit dem Lineal messen
  • In die eigene Instagram-Story posten und @vitaminretter verlinken