Unser Ziel ist es, dass so wenig frisches Obst & Gemüse wie möglich weggeworfen werden muss. Deshalb retten wir mit Euch zusammen die Vitamine!

Einkaufskosten sparen

Spare mit unserer günstigen Box bis zu 50% von deinen üblichen Einkaufskosten.

Obst & Gemüse retten

Das Obst & Gemüse, welches aufgrund von Überproduktion weggeworfen werden müsste, wird durch deinen Kauf gerettet.

Überraschen lassen

Lasse dich von der Sortenvielfalt, neuartigem Obst & Gemüse und von unseren Ideen überraschen.

Eure Kommentarwand

Hier veröffentlichen wir eure lieben Kommentare und Rezensionen! Sie sind so schön, dass sie hier einen Ehrenplatz verdient haben! Danke für die lieben Worte.

Juliane

Großartige Aktion mit leckerem frischen Obst und Gemüse. Eine Überraschungsbox zum Geld sparen.

★★★★★

Google Rezensionen

Steffi

Tolles Gemüse mit intelligenten Rezepten in Begleitung – die Boxen verändern unsere Essgewohnheiten!!

★★★★★

Google Rezensionen

Kerstin

Hallo an alle. Ich habe nun schon 3 mal eine Box erstanden. Immer frische abwechslungsreiche Obst- und Gemüseware. Sehr vielseitig und oft eine Herausforderung da einiges nicht bekannt ist, z.B. Bratpaprika. 🌞 Ich bin begeistert und wünsche euch viel Erfolg beim weiteren Aufbau dieser guten Idee 💡. Schön wäre es wenn der Standort Landsberg dazu kommt. Ich habe auch einen Vorschlag. Ich bin mit meinem Partner ein 2 Personenhaushalt und habe zu tun, dass ich wöchentlich die Box leer bekomme. Wie sieht es aus mit einer Seniorenbox. 🤓 Die Hälfte der Lebensmittel, so wie es schon in vielen Gaststätten der Fall ist. Wir hatten bei unserer Abholung bei Pflanzen Richter Zeit uns mit einigen wartenden zu unterhalten. Es kamen Rezepte zum Besten, wurde über dieses und jenes gesprochen und ich war mit meinem Vorschlag nicht die einzige, die dieser Meinung war. Die Spezials könnten ja außerdem so bleiben und jeder kann auch hier zugreifen.
Lg Kerstin Jung

★★★★★

Google Rezensionen

Kathleen

Ganz tolle Ware. Wir sind sehr zufrieden

★★★★★

Google Rezensionen

Sabine

Ich freue mich jede Woche auf die prall gefüllte Kiste mit saisonalen Obst und Gemüse. Diese Woche gab’s aus zuccini, Zwiebeln,Tomaten und paprika selbstgemachtes Letscho

★★★★★

Google Rezensionen

Margit

Immer tolle Produkte und super frisch.
Danke 🙋‍♀️ …

★★★★★

Google Rezensionen

Anke

★★★★★

Google Rezensionen

Daniel

★★★★★

Google Rezensionen

Maria

★★★★★

Google Rezensionen

Katrin

Super Aktion
Ok

★★★★★

Google Rezensionen

Bianca

Ganz tolles Obst und Gemüse und tolle Aktion.

★★★★★

Google Rezensionen

Brigitte

Alles super und frisch

★★★★★

Google Rezensionen

Melanie

Einer der coolsten Aktionen überhaupt. Es sorgt dafür das wir viel mehr Obst essen, für einen unschlagbaren Preis.

★★★★★

Google Rezensionen

Birgit

Immer frisch und abwechslungsreich.

★★★★★

Google Rezensionen

Dorothee

Sehr toll organisiert! Eine große Auswahl an saisonalem Obst und Gemüse. So langsam ergibt sich daraus unser Essenplan und man wird kreativ. Immer wieder gern.

★★★★★

Google Rezensionen

Susanne

Eine super Aktion ! Das Obst und Gemüse ist immer frisch und man spart einiges an Geld , dank dieser tollen Box . Wir finden es super 👍🏻 …

★★★★★

Google Rezensionen

Jana

Wir retten Vitamine!
Es ist eine große liebevoll gepackte Box für einen unübertroffenen Preis!

★★★★★

Google Rezensionen

Simone & Benno

Tolle Sache 👍🏻immer leckere Sachen. Danke dafür …

★★★★★

Google Rezensionen

Felicitas

Ihr seid super soviel Mühe und Liebe ins Detail , immer so freundlich und zuvorkommend und nie lasst ihr euch die schwere Arbeit anmerken ihr verdient mein vollen Respekt . Ihr seid Helden

★★★★★

Google Rezensionen

Andreas

Das Beste an dieser Initiative ist, dass das an der Einzelhandelsindustrie und deren Profit vorbei geht. Außerdem trifft man immer Bekannte in der Schlange. Und ihr seid wirklich großartig! Tolles Konzept, schöne Umsetzung.

★★★★★

Google Rezensionen

Katharina

Also ich hab jetzt zweite mal die Box geholt und immer wieder frisches seuch besser als im Laden und billiger

★★★★★

Google Rezensionen

Nadine

Die Boxen sind echt super, immer frisch und lecker, viele verschiedene Sachen zum guten Preis

★★★★★

Google Rezensionen

Juliane

ich kenn euch aus Dessau. Aber leider arbeite ich dort nicht mehr und wir vermissen eure Retterbox sehr.

E-Mail

Willi

„Meine Frau und ich sind absolut beeindruckt. Eine tolle Sache, die von tollen Menschen umgesetzt wurde. Die Kisten sind der absolute Hammer. Wir sind und bleiben nun Stammkunden. Ganz viel Liebe und Dank an die Menschen, die sich die Zeit nehmen und das alles ermöglichen ❤️❤️❤️“

★★★★★

Google Rezensionen

Carina

„Super tolle Möglichkeit um Verschwendung einzudämmen und dabei noch zu sparen! Abholung OHNE Probleme und super freundliche Mitarbeiter vor Ort. Ablauf war reibungslos. Einfach großartig und jedem zu empfehlen ❤️
Meine Mutter war bei der Abholung so begeistert, dass Sie sich sofort für die Benachrichtigungen angemeldet hat, um das nächste mal ebenfalls eine Kiste zu ergattern.“

★★★★★

Google Rezensionen

Katrin

„Super Aktion
Ok“

★★★★★

Google Rezensionen

Carina

„Super tolle Möglichkeit um Verschwendung einzudämmen und dabei noch zu sparen! Abholung OHNE Probleme und super freundliche Mitarbeiter vor Ort. Ablauf war reibungslos. Einfach großartig und jedem zu empfehlen ❤️
Meine Mutter war bei der Abholung so begeistert, dass Sie sich sofort für die Benachrichtigungen angemeldet hat, um das nächste mal ebenfalls eine Kiste zu ergattern.“

★★★★★

Google Rezensionen
Google Rezensionen

Du möchtest auch einen Kommentar schreiben?

...dann hinterlasse uns eine tolle Bewertung auf Google! Wir möchten diese Freude mit der Community und den Menschen teilen. Also schreibt drauf los!